gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Langdistanz mit vernünftigem Trainingsansatz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2012, 17:55   #45
benjamin3341
Szenekenner

Benutzerbild von benjamin3341

Du hast schon recht Nordexpress:
da stellt man alles etwas hinten an, und wenns dann drankommen soll hechelt man bereits dem nächsten wettkampf hinterher.
deinen Tipp mit der Beziehungspflege in den Trainingsplan mit einzubeziehen werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

Meine Frau hat sich zu dem ganzen noch noch nicht geäussert. Den Plan begann ich ja erst am Montag.
Sie sagte nur ich solle das erstmal mit meinen doofen triathlon-szene internet freunden besprechen, für die ich ja sowoieso die meiste zeit zu haben scheine.

In diesem Sinne, ich werde wirklich aufpassen müssen, dass mein hoher sportlicher Ehrgeitz nicht die Grenze zur Vernachlässigung meiner Familie ungünstig verschiebt.

Da hoffe ich die kritischen Kommentare im laufe des Threads nicht als Angriffe, sondern als Astoss zur besinnung auch noch in der trainingsintensiven Aufbauphase zu erkennen.

Also danke an speziell die pessimistischern Mitleser an der Stelle. Und nicht scheuen weiter kritisch konstruktiv wie bisher zu urteilen.

Grüssle an alle meine doofen triathlon-szene Freunde,
euer Ben