gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Langdistanz mit vernünftigem Trainingsansatz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2012, 15:42   #28
Superpimpf
Szenekenner

Benutzerbild von Superpimpf

Hej Ben,

schön wieder regelmäßig von dir zu lesen. Ich würde im März lieber länger Trainingslager machen - für 4 Tage 2x10h fahren war schon heftig letztes Jahr. Aber Das kann man ja individuell verlängern/verkürzen. (Bzw. wenn ich mit dir 4 Tage mitfahre brauche ich eh noch ein paar Tage Urlaub danach...)

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Boah wie sie jetzt alle (Pimpf, Ben) früh morgens ihre 2-3h Training abreissen...

Habt ihr um die Zeit Power? Rein vom Gefühl her, hab ich Abends locker 10-15% mehr Power für ordentliches Training, am morgen ist das eher ein "hoffentlich is die Zeit bald rum"
Heute früh hatte ich einen wahnsinnigen 22.2 km/h Schnitt - Power also keine Aber ich bin ja Freund von polarisiert und außerdem mag ich die Kommentare der ständig Schnell Fahrer, dass das doch nix bringt

EDIT: und wir waren anfangs zu zweit, später zu dritt. Da ist das ganz okay.

@captain: Ich hab auch ambitionierte Ziele, gehöre aber wohl eher nicht zu den zuzutrauenden - denn wenn ich die ausspreche kommt immer nur Gelächter

Geändert von Superpimpf (07.11.2012 um 15:54 Uhr).
Superpimpf ist offline   Mit Zitat antworten