Hej Ben,
schön wieder regelmäßig von dir zu lesen. Ich würde im März lieber länger Trainingslager machen - für 4 Tage 2x10h fahren war schon heftig letztes Jahr. Aber Das kann man ja individuell verlängern/verkürzen. (Bzw. wenn ich mit dir 4 Tage mitfahre brauche ich eh noch ein paar Tage Urlaub danach...)
Zitat:
Zitat von Carlos85
Boah wie sie jetzt alle (Pimpf, Ben) früh morgens ihre 2-3h Training abreissen...
Habt ihr um die Zeit Power? Rein vom Gefühl her, hab ich Abends locker 10-15% mehr Power für ordentliches Training, am morgen ist das eher ein "hoffentlich is die Zeit bald rum"
|
Heute früh hatte ich einen wahnsinnigen 22.2 km/h Schnitt - Power also keine

Aber ich bin ja Freund von polarisiert und außerdem mag ich die Kommentare der ständig Schnell Fahrer, dass das doch nix bringt
EDIT: und wir waren anfangs zu zweit, später zu dritt. Da ist das ganz okay.
@captain: Ich hab auch ambitionierte Ziele, gehöre aber wohl eher nicht zu den zuzutrauenden - denn wenn ich die ausspreche kommt immer nur Gelächter
