Zitat:
Zitat von soloagua
Ich hätte noch eine Möglichkeit, die Du andenken könntest... da mein Wadenbein auch immer mal wieder blockiert, meinte mein Osteo, dass ich beim Radfahren versuchen soll, minimal weniger hinten hoch zu ziehen soll. Sorry, bin Laie, kann es nicht anders erklären... er meinte, damit ziehe ich mir quasi die ganze Statik auseinander und dann kann es zu solchen Blockaden kommen.
|
hmmm... Nik hat ja auch schon angemerkt, dass das Radfahren da mit reinspielen könnte. Und ich vermute mal, dass ihr recht hab. Als ich nur gelaufen bin kannte ich solche Probleme eigentlich nicht. Deshalb hatte ich ja oben schon mal angedeutet, dass ich insbesondere in der Phase wo ich versuche an diesem Tempo zu arbeiten das Radfahren vermutlich etwas reduzieren werde.
Langfristig aber keine Lösung als Multisportler. Aber vielleicht in einer bestimmten Phase schon, bis man sich wenigstens ein bischen eingeschossen hat.
Das Gute ist übrigens, dass die Beugerprobleme mit denen ich mich ja lange rumgeschlagen hab neuerdings verschwunden sind.