Zitat:
Zitat von benjamin3341
Gute Idee, wäre klasse, wenn der Carlos noch mitkommen würde.
Nik und den Captain wür ich in dem Rahmen auch mal gerne "in Echt" kennenlernen.

|
Die Idee find ich super. Aber Urlaub für 2012 ist schon weg und 2013 ist noch komplett ungewiss. Im Moment sieht es nach Anfang März und Malle aus.
Der Nik und ich, wir rennen und ja schon ne Weile gegenseitig erfolglos hinterher.
Vorgestern hab ich mir im Internet auf ServusTV den Bericht von Markus Kröll und seiner "in 24h über den Berliner Höhenweg" angeschaut. Der offizielle Titel lautet glaube ich "Der Weg ist das Ziel"
http://www.servustv.com/cs/Satellite...11259452690764
Da hab ich mal an Dich gedacht und dass das was wäre, was mich mal jucken würde, wenn der "Ergebnissport" sich irgendwann totgelaufen hat. Muss ja nicht gleich so extrem sein, aber so die Richtung find ich schon sehr faszinierend. Da hät ich dann sicher ein paar Fragen an Dich. Überleg mal die Vorbereitung auf so ein MegatrailRennen wie Zugspitzextrem oder so... Da könnt man ein geiles Trainingslager machen. Da bekomm ich schon Gänsehaut beim drann denken. Meine Freundin findet sowas auch gut...