gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Warum gibts keinen Thread über den 4:04h Radrekord in Florida?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2012, 22:15   #14
HeinB
Szenekenner

Benutzerbild von HeinB

Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
@Andy S.: Der ist durchaus berüchtigt, mehr braucht man nicht zu sagen. Googlet mal seine Berichte zu der Sache in Abu Dhabi im März... komischer Kauz!
Komische Geschichte, kannte ich bisher nicht. Hier sein Blogeintrag dazu, hier was von Competitor.

Kurzfassung: Nach einem Zusammenstoß mit einer Helferin ist er weiter gefahren, nachdem er sah, dass diese medizinische Hilfe bekam. Später ist er wegen seinen Verletzungen ausgeschieden. Die Helferin war sehr schwer verletzt, musste in ein künstliches Koma versetzt werden.

Das führte im Anschluss zu einer Verhaftung inkl. einer Nacht im Gefängnis und Anklage wegen Fahrerflucht (da ist die Rechtslage in D meines Wissens gleich!). Sein Pass wurde einbehalten und er durfte wegen dem laufenden Verfahren nicht ausreisen. Soweit ist das für mich alles noch nachvollziehbar, dann wird es aber abenteuerlich: Seine Verletzungen wurden angeblich nicht bzw. nicht richtig behandelt. Irgendwann hat er dann Geld bezahlt und durfte das Land verlassen. Das Geld hat er noch nicht zurück bekommen.
HeinB ist offline   Mit Zitat antworten