gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - US Wahlen 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2012, 18:01   #3
Whiplash
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.01.2012
Ort: Dortmund
Beiträge: 60
Ich glaube, dass Obama das Rennen machen wird.

Klar ist auch, dass Obama nicht der "Messias" ist, zu dem er vor 4 Jahren (vielleicht auch durch sich selbst und seine Versprechen) gemacht wurde.
Auch wenn der US-Präsident immer als der mächtigste Mann der Welt bezeichnet wird, hat sich doch in den letzten 4 Jahren (bzw. vor allem in den letzten 2) gezeigt, dass man auch in den USA ohne das Parlament nicht regieren und Politik machen kann.

Und nach den Kongreßwahlen 2010 und dem damit verbundenen Mehrheitsverlust der Demokraten war es quasi unmöglich eigene Vorhaben durch beide Kammern zu bringen. Ein gutes Beispiel hierfür ist die Haushalts-/Budgetpolitik.
Whiplash ist offline   Mit Zitat antworten