Na Dein Abendprogramm war schon ein Anfang..
Heute gibt es keine Ausreden für eine weitere Einheit.

und sag bloß nicht das Wetter ist zu schlecht

, bin eben 2:20 im Regen gefahren
Motivationsprobleme habe ich ein Glück fast nie, wenn ich ein Training ausfallen lasse braucht das mein Körper in der Regel auch.
Wichtig ist auch einen Plan zu haben, zu wissen was sind die wichtigen Einheiten und seine vorhersehbaren Unwägbarkeiten.
Ich plane die Woche mit den geplanten Training meist eine Woche im vorraus durch (schreib das nicht auf, hab das meistens im Kopf), die wichtigen Einheiten (Key Sessions) plane ich aber meist schon länger im vorraus, um da systematisch die Reize zu erhöhen. Für die Grobplanung nutze ich die hier verfügbaren Trainingspläne.
Wenn ich wie nächste Woche drei tage beruflich unterwegs bin, wo die Chance auf ein planbares Training sehr gering ist, nehme ich das als Regenerationsphase und dreh vorher etwas auf und plane danach meine Trainigsschwerpunkte.
Und seinen Sport sollte man auch lieben, ich geniesse es immer wieder meine Strecken zu fahren oder zu laufen, erfreu mich an der Natur, Stille oder auch mal an der Geschwindigkeit, selbst das rad fahren heute im Regen hat mir Spaß gemacht und nach so einer Einheit fühlt man sich oft doppelt gut, drum werde ich gleich noch ein kleine Runde laufen gehen
