gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Inselhopping der anderen Art
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2012, 13:30   #151
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Zitat:
Zitat von fitschigogeler Beitrag anzeigen
Da könntest Du Dich schwer täuschen. Gummipelle wird nur noch zum Fischebeglotzen angezogen.
Dat waard wi jo denn gewohr. In der Flensburger Förde gibt es außerdem auch Fische.

Um dann mal zum Thema Sport zurückzukommen: nach vier Wochen Laufpause auf ärztliches Anraten hin bin ich gestern das 1. Mal losgewesen und - es fühlte sich scheiße an, von Anfang an. Mit niedrigster Laufgeschwindigkeit bin ich dann die kürzeste Runde gelaufen und heute dann wieder zum Arzt. In meiner Hand halte ich jetzt die Überweisung zum MRT und ein Ibubetarezept. Da bin dann mal gespannt.

Für das Schwimmtraining habe ich mir folgenden Plan gemacht: Di., Do. und Sa haben wir vom Club gesperrte Bahnen. Do und Sa ist auch der Trainer da, da werde ich tun, was er sagt. Di werde ich fortan das Gleiten mit Poolbuoy und Paddles üben, Ziel Kraft sparen und, vor allem, in 1 h möglichst weit kommen! Im vergangenen Jahr habe ich über Winter 1,5 von 3 Trainingseinheiten absolviert. Diesen Winter ist Schwimmen irgendwie noch wichtiger...