Also, ich war jetzt nochmal in dem Geschäft und hab mit dem Verkäufer erneut gesprochen. Immerhin weiß ich jetzt worüber ihr alle redet
Das Problem war wirklich das er das "Spinning" wohl überhört hatte. Nach einer kleinen Diskussion weshalb er mir nix von den Platten erzählt hat und von wegen ich hätte es merken müssen wegen der Löcher, haben wir die zurückgelegten Schuhe mal angeschaut.
Tja, was soll ich euch sagen, der Aufkleber, welcher die Angaben über Größe, Strichcode etc. enthält war direkt über den Löchern

jeder erfahrene Mensch, der diese Art Schuhe schon mal gesehen hat, hätte gewusst das da Löcher sind.
Eine absolut ahnungslose Anfängerin, die sowas noch nie gesehen hat wie ich, wußte natürlich nichts von den Löchern
Naja, wenigstens hat sich die Diskussion mit meiner Mibewohnerin wie ich denn jetzt Löcher in die Schuhe gebohrt bekomme erledigt
Ich glaube ohne solche Zwischenfälle wäre mein Leben echt langweilig, ich nehme wirklich alles mit was man als Anfänger falsch machen kann