Zitat:
Zitat von lifty
Schon mal Danke für die vielen, sicherlich interssanten Links. Aber ich werde mit Sicherheit nicht in die Alpen fahren, da ich dafür schlichtweg nicht die Zeit hab. Würde ich gerne machen, aber alles geht nun mal nicht.
Deshalb ja meine Frage, wie man das mit dem Training am besten verbindet. Ich will ja nur 2-3 Rennen machen, O-See als Highlight.
Darauf würde ich mich speziell ca. 6 Wochen vorbereiten, vorher halt eine normale OD-Vorbereitung.
Bei 2 Leuten in der Familie, die Sport halbwegs ambitioniert treiben, bleibt keine Zeit für Ausreißer (Ausflüge zu MTB-WK) von einem Part
Ist trainingstechnisch nicht optimal, aber ich hab ja auch nicht vor mir nen Hawaii Slot zu sichern...is nich meine Liga. In meinem Rahmen vernünftig finishen und mich etwas gezielter vorbereiten möchte ich aber trotzdem.
Gruß Lifty
|
Dann such Dir in den Müggelz ein paar schöne Abfahrten und Wurzelstücken. Eigentlich ist alles da, was es braucht. Im G-Wood gibts auch einige Passagen am T-Berg und am Willi wo man auch mal nen bischen Technik machen kann. Das Hochfahren danach geht dann gleich als KA Training durch.