gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Marathon in 3:15 und Tria warum nicht?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2008, 12:03   #277
fitnesstom
Szenekenner
 
Benutzerbild von fitnesstom
 
Registriert seit: 25.10.2006
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Jörrrch Beitrag anzeigen
Nun also das einzige was ich gehört habe von einem Lauffreund der einen Bekannten hat der diesen Marathon schon gelaufen ist, sollte man 20 min drauf rechnen. Was ich aber nicht glaube. Der Advent-Marathon in Arolsen hat wesendlich mehr Höhenmeter und da sind es nur 15 Minuten. Ich weiße es nicht, es ist mit Sicherheit ein Prozentwert. So rechnen natürlich die Langsameren mehr Zeit dazu und die Schnellen.

Mein HF, also wenn ich beim Puls von 155 Laufe halte ich mein Tempo von 4:35 so rum, bei meinem Letzten vorbereiteten einzel Marathon hatte ich bei dem Puls 154 ein 5:16ner schnitt. Also meine PB hole ich auf alle fälle. Die 3:15 ich weiß es echt nicht ich habe selber hier getippt zwischen 3:15 und 3:30. Schauen wir mal.

Heute ist Ruhetag angesagt nach dem Plan, aber ich werde mal 3:30:00 Radeln. Morgen die 70 Minuten Joggen im 6:00 Tempo und am Sonntag versuchen die 35 KM im 5:30 schnitt zu laufen. Bin nur gespannt wie ich am Montagmorgen die 82 KM und 700 Höhenmeter wieder zurück radel *grins*
ich habs dir schon mal gesagt:
die zeiten sind mit einem flachen stadtmarathon vergleichbar.
und: die 20 % am anfang sind in etwa 5-6 %...
__________________
"When I race, I am filled with doubts. Who will finish second? Who will finish third?"....by Noureddine Morcelli

http://lghorsack.blogspot.com/
fitnesstom ist offline   Mit Zitat antworten