gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2012, 11:28   #2044
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Alfalfa Beitrag anzeigen
Sehr süß. Hoffentlich mag sie es.
Werden wir erst später rausfinden.
Gestern kam ein Anruf, sie hätten (also sie und ihre Mum) nen Termin am Freitag morgen vergessen.
Tief durchatmen, "kein Problem" sagen und anbieten, sie hinzubringen, die zwo Stunden bei nem Kumpel, der um die Ecke nen Laden hat, Verschwatzen und sie anschliessend wieder abholen.
Aber nee, wär ja zu einfach. Die liebe Tante würde sie und ihre Cousinen hinfahren wollen und ich soll daher quasi gleich Freitag mittag erst vortanzen.
Das kann ich aber an nem beliebigen, anderen Wochenende auch so haben und muss mir den Verkehr nicht an nem langen antun, wo ich eh die Hälfte nix von ihr hab.
Da geh ich morgen lieber Biken;- Wetter soll sich nochmal aufrappeln...

Davon abgesehen hat abends n ehemaliger Schüler angerufen, ziemlich coole Socke nebenbei bemerkt, dessen Holde grad im Regensburger Klinikum behandelt wird. Die will er nu übers Wochenende besuchen und suchte ne Absteige.
Das wird klasse!

Ich sags ja immer wieder: nix geschieht ohne Grund...
Nachm Anruf der Lütten war ich natürlich erstmal angefressen, beim Heimradeln stand ich plötzlich zuhause vor der Tür, so vertieft war ich in meine Gedanken, dass ich vom Weg gar nix wirklich mitgekriegt hab, und später dachte ich mir dann echt, wie genial es doch jedesmal wieder ist, wie sich alles geschmeidig fügt und letztlich doch wieder alles passt, auch wenn mans nicht auf den ersten Blick erkennen kann.

Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
DU wirst grade verstärkt von einem MTB gesucht...

Hahaha, guter Spruch...

Ich kann mich zwar bestimmt nicht dauerhaft von meinem Hardtailchen trennen, aber n paar Tage, Wochen oder vielleicht auch Monate würd ichs sicher entbehren können...
Fühlt sich in der Familie-Nopogo´schen Titangalerie sicher wohl...