gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Winteraufbautraining LD
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2012, 15:36   #24
Sense-
Szenekenner

Benutzerbild von Sense-

Also dieses Jahr war jetzt das erste wo ichs richtig ambitioniert gemacht habe. Hab die erste MD im Kraichgau gemacht und dazu noch 6 OD, weil ich auch in der Liga starte. Bei den OD's wars von den Splits her so ~26min swim, 1:00h bike(flache strecke), 37-38min run. im Kraichgau 34 swim, 2:35 bike, 1:28 run. Also Stärke ists chon auf dem laufen, weil auf dem Rad einfach die Lebenskilometer fehlen und schwimmen halt die Technik. Bin durch das viele Training Leistungsmäßig richtig explodiert dieses Jahr, daher kommt wohl auch das Bedüfniss weiter so viel zu machen. Stärke wohl auch das ich mich je länger der WK desto besser fühl ich mich, daher will ich auch jetzt schon auf die LD. Laufe zB viel lieber einen Marathon als einen 10km Lauf...

Hab einen Startplatz in Roth ergattert, und werde 4 Wochen vorher eine MD machen und davor 2x OD!

Mein Grundgedanke war halt jetzt schon relativ viel zu machen um dann die hohen Umfänge ab Februar/März gut zu verkraften.