Zitat:
Zitat von mysticds
Ich glaube zwar, dass es bei dir ganz eng mit der 3:15 wird und ehr langsamer ausfällt, aber jetzt hörst du dich mal zufrieden an. Das ist doch besser, als vorher. Zwischendurch hattest du ja Stimmungsmäßig einen kleinen Hänger 
|
Jo das ist so... ich habe bei meinem kleinen eigenversuch nach so einem Plan vorzugehen glaube ich recht viel gelernt was das ganze betrifft. Und bis jetzt ist die erkenniss die das, wie schon so oft gelesen, die Psyche eine sehr sehr große Rolle spielt. Gehe ich die Tempoeinheiten an und schaffe den ersten KM aus wer weiß für welchen gründen nicht zieht mich das echt runter und ich werde Langsamer... die Besten ergebnisse habe ich seit meine Hobby Sport dann gemacht wenn ich nicht auf die Uhr geschaut habe. Auch heute habe ich mich mehr Mental getrickst als auf die Uhr geschaut. Ich kann besser laufen wenn ich gejagt werde als wenn ich jemanden hinter her springen muss. So habe ich einen Lauffreund der um ein wesendliches schneller ist als ich nach 6 KM wenden lasse. Da ich schon nach 5 KM gewendet bin hatte er mich dann gejagt. Und ich wollte und habe ihn nicht vorbei gelassen. Das treibt mich.. auf alle fälle mehr als ihm 12 KM hinterher zu hechten