Ich kenne das. Habe derzeit das gleiche Problem. Allerdings habe ich schon seit ende Juni beschwerden (sturz mit dem Rad) und auf der Seite wurde ich vor 6 Jahren schon operiert. Habe heute meinen nächsten Termin beim Chirurgen und schau mal was der Chefarzt dazu sagt. Letzte Woche hieß es ich soll einfach mal weitere drei Monate warten, aber das kann es ja nicht sein.
Damals haben zwei von vier Ärzten den Bruch überhaupt getastet und eine OP für notwendig gehalten. Daher unbedingt die Meinung mehrerer Ärzte einholen!
Ich habe mir derzeit damit beholfen mit Hilfe der Gymnastik die Muskulatur aufrecht zu erhalten. Es gibt Übungen die noch nicht gehen, aber das meiste geht. Deswegen kann ich auch weiterhin Sport treiben. Wettkämpfe und länger anhaltende Sprints gehen nicht, oder sind keine so gute Idee. Kein Sport, bzw keine Stabi ist keine gute Idee! Auch wenn die Übungen nur langsam durchführbar sind - machen. Nur wenn es weh tut schauen die Übungen zu entschärfen oder ganz weg zu lassen.
Beste Grüße und gute Besserung!
|