Die Bayern hatten aber reichlich Pech (und Lahm - meine Fresse - nimm den linken Fuss, oder triff ihn mit rechts!).
Das Gladbacher Spiel war krass. Zu Anfang ordentlich aber sehr defensiv. Aber der 25ten das Kommando übernommen. Direkt nach der Halbzeit die kalte Dusche, einmal schlecht gestanden, 4 gg 5 - Schlaudraff trifft aus gut 25m, MAtS noch dran, aber nur noch genauer in den Winkel abgelenkt - das war Hannovers zweiter Torschuss.
Danach dachte ich, dass Selbstvertrauen sei wieder weg, in 5min einige schwere Fehler und das 0:2 nach einem Freistoßtrick - sehr schön gespielt, aber auch reichlich Dusel, da Diouf den Ball mit dem inneren Oberschenkle reinkullert.
Aber direkt nach dem 2:0 war keine Verunsicherung mehr da. Die Mannschaft rannte nicht kopflos nach vorne, was sie ja auch nicht sollte, sondern spielte ruhig weiter. Danach gab es ein paar Chancen und dann auf einmal 8 Minuten mit 3 Toren! Da wird den Jungs immer vorgeworfen, sie seien anfällig bei Standards (IMHO ist das Problem eher, dass se zuviele Ecken und Freistöße verursachen, auch wenn sie letzte Saison sicher auch besser selbige verteidigt haben), umgekehrt redet aber kaum ein über die offensive Stärke der Standards. Alle 3 eigenen Tore fielen nämlich auch nach Standards, wie auch schon zuvor einige in dieser Saison.
Bis auf die 5min zwischen den beiden Gegentoren war das ein richtig ordentliches Spiel meiner Fohlenelf! Weiter so, Mittwoch Pokal - eine englische Woche nach der anderen...
FuXX
PS: Geil war der Ausflug von Neuer am Ende des Spiels mit dem er fast noch den Ausgleich vorbereitet hätte.
