gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf Los geht´s los, oder wie man wieder von vorne anfängt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2012, 20:49   #62
Guru
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch Beitrag anzeigen
Wie geht es mit deinem Knie voran?
Danke der Nachfrage, hatte inzwischen eine zweite Baustelle. Bin beim Garteln ausgerutscht und mit meinem Ellenbogen auf der Kante einer Granitstufe gelandet. In einer OP sind dann Teile vom Schleimbeutel entfernt und die Wunde genäht worden. Damit war ich dann für knappp 3 Wochen komplett außer Gefecht gesetzt. Das Gute war, dass mein Knie weiter geschont wurde. Letztes Wochenende bin ich dann wieder aufs Rad und die kurze Tour hat mein Knie gut verkraftet. Auch so spüre ich, dass es besser geht. Treppen schon fast schmerzfrei. Ab Nov. läuft mein Fitnesscentervertrag wieder, dann wage ich mich aufs Laufband. Erst mal nur 6 min, und wenns gut läuft werde ich jedes Mal 2 min steigern. Wenn ich 30 min schmerzfrei laufen kann, gibtsn Schampi Bin zumindest wieder etwas positiver eingestellt. Nach dem Wintereinbruch ist mein Rad nun auch rollenfertig. Nachdem ich 4kg zugelgt hab muss einfach was passieren. Ich wünsch Dir wirklich, dass es bei Dir besser verläuft.
Guru ist gerade online