Zitat:
Zitat von sybenwurz
Erfahrung, leider.
Die reissen sich absolut nicht drum, zu zahlen...
|
Ach, ich meinte doch mein Spanisch! Das ist nämlich praktisch inexistent (so wie das Englisch der Spanier) und es entstehen dadurch immer sehr lustige Situationen
Mir ist übrigens eingefallen, dass ich bei der Übergabe gar nichts unterschrieben habe

.
Aber zum Thema: Ich war heute bei einem freundlichen Radladen und wollte schauen, ob die zufälligerweise passende Gabeln lagernd haben. Ich weiß nicht, ob ich gleich gekauft hätte, wenn sie welche gehabt hätten, aber irgendwie musste ich etwas für mein Rad tun...
Naja, Gabeln wie ich sie wollte hatten sie nicht lagernd, aber der Verkäufer war so freundlich und hat mir einfach eine billige gebrauchte Gabel eingebaut, damit ich die nächsten Tage zumindest fahren kann

. Ab jetzt muss ich aus Gewissensgründen alles in dem Laden kaufen
Welchen Typ Gabel ich habe, weiß ich zwar immer noch nicht, aber ich möchte sie jetzt nicht nochmal ausbauen. (Das schiebe ich hinaus, bis ich weiß, was die Versicherung sagt....)
Zitat:
|
Ich halte das Ausfallende halt nicht für ne Dauerlösung, aber n paar Meter kann man sicher noch damit fahren.
|
Ah, also war das doch so gemeint. Ich war irritiert, denn wenn etwas gefährlich ist, dann ist es ja auch ein paar Meter gefährlich.... (v.a. hier um Barcelona, wo es praktisch nichts Flaches gibt).