Zitat:
Zitat von Faul
Ich kann's schon liken  hab's auch erst mal getan. Wenn's langweilig wird, kann ich es ja wieder entliken. Ist Holmes Place nicht so ein Edel-Fitness-Club?
Das Abendtraining war das Spiegelbild des Morgenstrainings, oder? Lief der Rest des Tages ähnlich? Ab Mittags rückwärts quasi 
|
Holmes Place ist ein Fitnessstudio, ja. Ist ganz nett da, soweit ich das von meinen 2 Ortsterminen beurteilen kann. Leider halt am anderen Ende der Stadt. Da ich nen Studio im Nachbareingang habe, fällt mir die Entscheidung leicht, wo ich hingehe (wenn ich es denn mal tue).

Die Anzahl meiner Anwesenheiten dort rechtfertigt leider auf keinen Fall meinen Jahresbeitrag.
Das Mittagessen war dieses Mal ganz easy. Die Kantinennudeln stehen eher nicht im Verdacht lange Verdauungszeiten zu bewirken. Al dente ist da meistens schon etwas her wenn sie auf dem Teller landen.
Meinst Du mit der losgetretenen Diskussion bei Fuxx, das mit der eigenen Leistungseinschätzung? Naja, ich hatte mich ja auch dazu geäußert. Ist doch jedem selbst überlassen, wann er mit sich selbest zufrieden ist - hat ja auch jeder andere Voraussetzungen. Wenn alle so tun würden, als ob sie ständig nur total zufrieden wären und alles immer total supertoll verläuft, dann könnte man sich die Bloglektüre ja schenken, weil, wer will den für blöd verkauft werden. Weiß ja jeder von sich selbst, dass es nicht immer so ist. Und da geht es allen gleich, egal aus welcher Leistungsklasse.