Zitat:
Zitat von Matthias75
und diesen z.B. auch gleich im Beisein des Paketdienstes protokolliert hast bzw. dir den Schaden vom Paketdienst hast bestätigen lassen
|
Wenn es wirklich etwas bringt, könnte ich die freundlichen Menschen in der Filiale bitten, mir zu bestätigen, dass das Paket ziemlich mitgenommen ausgesehen hat. (Den Angestellten dort kann ja die Versicherung in Ö egal sein.)
Dann müsste ich aber wieder beweisen, dass ich nicht schon eine völlig kaputte Verpackung versendet habe...
Ich hatte erst einmal Scherereien mit einer Versicherung und da wurde am Ende alles problemlos gezahlt, es hat nur eeeeewig gedauert.
Das Problem ist, wenn ich hier im Forum von Alfalfa oder lidlracer oder sonstjemandem etwas kaufe, dass ich dann erst recht absolut keine Chance wegen Versicherung habe, da ich ja dann keine Rechnung bekomme... (Oder würde da irgendein unterschriebener Zettel reichen??)