sybenwurz, danke für deine Antwort! Ich verstehe leider nicht alles:
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Also, mit Biegen iss da nix...
Um kurzfristig Meter zu machen, würd auch ich es auffeilen (eigentlich grad mal mit ner Flex reinschneiden, da rumfeilen, wo alles schwingt und kaum einzuspannen ist, iss ne Sträflingsarbeit), aber direkt ne frische Forke implantieren.
|
Forke = fork = Gabel ?
Wenn ich ne neue Gabel nehme, warum dann feilen??
Zitat:
|
Sollte es noch ne farblich passende von Bianchi geben, dürfte die unbezahlbar sein, daher würd ich einfach ne Carbongabel nehmen, die oben an den Rahmen passt, je nachdem ob der nen Integrierten Steuersatz hat oder Ahead.
|
Ja, vom Gedanken, eine Bianchi-Gabel zu bekommen, habe ich mich eh schon verabschiedet.
Leider bin ich zu blöd, aus dem Wikipedia-Artikel zu Steuersätzen schlau zu werden und weiß nicht, welche Art Steuersatz ich habe.......
Zitat:
|
Wenn Alfalfas Gabel da den richtigen Anschluss ans Steuerrohr hat, wüsst ich nix, was dagegen spräche.
|
Naja, das Gewicht... Die jetzige wiegt unter 400g. Die von Alfalfa fast 600. 200g, darum kann ich im Wettkampf 4 Gels mehr mitschleppen...
Zitat:
|
Versicherung iss dagegen so n Thema, wenn das Packerl bereits angenommen ist. Vorallem wirste wohl nedd fliessend Spanisch sprechen, hm?
|
Woher weißt du das?

Aber eigentlich wäre die österr. Versicherung denke ich zuständig (das haben mir jedenfalls die Spanier in der MBE-Filiale gesagt

). Von dort ist das Paket ja weggegangen.