|
21run.com
Ich habe mit dem normalen Laden als auch mit dem Onlinegeschäft sehr gute Erfahrungen gemacht. Chaotisch habe ich es nicht empfunden, das Team war locker und motiviert.
Schade ist, dass unsere Gesellschaft immer nur meckert, wenn etwas nicht passt. Läuft es gut oder noch viel besser, dann schreiben wir es nicht. Toll, dass es dort meinen Schuh fast 70 € billiger gibt oder Klasse, nach zwei Tagen war er schon da oder tollen E-Mailsupport bei Anfragen lese und höre ich eher selten. Schade eigentlich, oder?
Erfahrungsaustausch übers Netz halte ich persönlich für grenzwertig, weil es meist sehr einseitig ist. Man hört leider nie die Gegenseite. Oder die gesammte zusammenhängende Geschichte.
Ich weiß aus eigener Einzelhandels- und Onlineshoperfahrung, dass es da draussen Pfennigfuchser und Geizer gibt, die immer alles billig billig wollen. Bestes Material. Und dann noch eine Erstattung wollen, weil sie die Farbe des Packbandes stört. Die Sorte von Kunden, die schon mit der Videokamera in Urlaub fahren und deren Urlaubstagesaufgabe es ist, ein Tagebuch über Mängel zu führen, damit sie gleich Reisekostenrückerstattungen beantragen können.
Was erwartet ihr den von einem Händler, der enorme abgespeckte Preise bietet?
Einen 5-Sterne-Service mit 24h Telefonsupport? Ein Servicelevel bei Rückabwicklung von 80/48? Wahrscheinlich ist doch eher ein abgespeckter Service, der die AGBs voll ausreizt.
Und nein, ich kenne keinen von den Leuten persönlich, ich arbeite nur im ähnlichen Bereich. Und mich regt dieses Gemotze auf und diesesmal musste ich mal was dazu schreiben!
|