gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corima-Scheibe, 28", Schlauchreifen incl. Conti Competition
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2012, 10:08   #14
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
Hallo Hazelmann!

[...] den karton recycled, blöderweise habe ich dabei einen Zettel gefunden "HUHU der Reifen ist noch nicht aufgeklebt "
Ich hab mal so überlegt... ok - am Ventil war er etwas locker, ansonsten wohl noch ein paar Klebereste gehabt. Mit 80kmh die Hügel runtergerast, teilweise mit über 50kmh um ein paar Kurven gedüst, einige Wendepunkte scharf genommen - cool! Interessante Saison im Nachhinein.
Konsequenz: Gebrauchte Reifen muss man nicht aufkleben?

Eieiei, das seh ich ja jetzt erst. Werde die Komplimente mal weiterleiten. Mitdem Zettel hab ich nix zu tun, den hat Flo geschrieben... hätt ich gesagt, wenn's schief gegangen wäre.... den Schluss, den Du ziehst, würde ich so nicht unterschrieben, auch wenn alle Jungs, die im Rennen nen Plattfuß haben, den Ersatzreifen ja ohne neuen Kleber aufziehen müssen. Wenn genug Luft drauf ist, "sollte" das schon halten. Bloß schnelle Lastwechsel in engen Kurven würd ich vermeiden, s. Beloki anno 2003...

Weiterhin viel Erfolg!

tim
hazelman ist gerade online   Mit Zitat antworten