Zitat:
Zitat von MrFluk
@Necon: Den Gedanken hatte ich auch schon, deshalb diese lange GA2 Läufe, die hier als zu intensiv wahrgenommen werden. Kann ich mir die Grundlage nicht durch längere GA1 Fahrten auf dem Ergo holen ?. Irgendwas in mir sträubt sich nämlich vor GA1 Läufen.
War die selbe Strecke, die von der Stadt abgemessen worden ist. Zudem bin ich die mit dem Fahrrad abgefahren und habe dazu noch Google Earth miteinbezogen. Andere Mittel, die die Streckenlänge bestätigten. Genauer geht es wahrscheinlich kaum, weil ich den Polar S3 Laufsensor auf die/der Strecke kalibriert habe.
|
GA1: In gewissen Umfang wird das schon gehen. Sonst würden nicht einige gute Radfahrer nicht immer wieder auch als gute Läufer auffallen. Aber warum sträubt es dich davor? Findest du es spannender 60 bis 90 min. auf dem Ergo zu sitzen als draußen joggen zu gehen
Streckenlänge sollte dann schon passen. Insbes. wenn du die immer den gleichen Streckenabschnitt zu Geschwindigkeitsmessung heranziehst, sollte zumindest die Entwicklung passen. Ich wollte nur wissen, ob du dich vielleicht nur auf einen Laufsensor oder o.ä. verlassen würdest.
Ansonsten scheint ja alles gut zu funktionieren.