Zitat:
Zitat von pinkpoison
Das klingt mir alles wenig professionell, was man da mit Dir vorhat. Wenn es nicht in erster Qualität versorgt wird, drohen Dir langfristig Arthrose und generell ständige Probleme mit Deinem Bewegungsapparat. Ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen und schon gar nicht mit dem unversorgten Bruch durch die Gegend humpeln...
|
Du glaubst gar nicht, was heutzutage alles als "Bruch" durchgeht.
Als ich mir das Sprunggelenk durch Umknicken "versaut habe", hatte ich das Glück, dass es auf Arbeit geschah, und ich somit die volle Versorgung der BG erhielt. Incl. MRT. Die direkte "Auswertung" vor Ort:
"Oh' Gott, der Knöchel ist gebrochen."

Hä dachte ich, weil ich bei einem Bruch das von dir oben beschriebene Szenario erwartete. Naja, mit dem Unterlagen zu Durchgangsarzt, und der hat's mir so erklärt: Dank der superfeinen Messmethoden sieht man heutzutage alles. Auch Dinge, die im Grunde genommen bedeutungslos sind. Wenn Sie z.B. mit nem Gummihammer auf'n Amboss dreschen, verändert sich die Struktur im Stahl, obwohl der Amboss völlig intakt ist. Aber das MRT "sieht" diese Strukturveränderung und behauptet, der Amboss sei kaputt.
Egal, meinen Arbeitskollegen hab ich nat. erzählt, mein Knöchel ist gebrochen und ich quäl mich trotzdem zur Arbeit.
