gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf Los geht´s los, oder wie man wieder von vorne anfängt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2012, 18:47   #54
Chmiel2015
Szenekenner

Benutzerbild von Chmiel2015

Update

Schmerz vergeht und Stolz bleibt. Kinders, ich komme gerade vom Arzt.
Ok, der stand jetzt nicht beifallklatschend in der Praxis und es wurden keine La Olas gemacht. Aber ich denke, er war mit seinem Werk zufrieden. Also, Fäden raus, bisschen gequatscht, mit meinem neuen Zeitfahrboliden angegeben und das war´s. Der Doc meint, ab dem Wochenende wäre Spinning, sowas bei 15 Minuten, wieder machbar. Schwimmen ebenso, also mal den PullBuoy suchen, ich brauche nämlich dessen Hilfe. Ich glaube ich muss meine Freundin überreden, dass wir das Hallenbad mit der 25 m Bahn nehmen, hat was motivierendes , wenn ich nur nach Bahnen und nicht nach Distanz abrechne. Die wird mich, ein Glück, ganz sicher bremsen. Das Thema hatten wir ja hier auch schon. Bin aber froh, wenn ich mal wieder das Gefühl habe, etwas gemacht zu haben.

So, nun heißt es morgen wieder den entstandenen 7-Tage-Bart rasieren, und hoffen, dass das Krawattebinden nicht verlernt wurde. Auf Los geht’s los….die Arbeit wartet wieder.
Chmiel2015 ist gerade online