Zitat:
Zitat von Phoebe
@ Hubschraubär
von mir auch Glückwunsch zur Klausur
Welche Strecken fährst du denn so?
Ich bin nächste Woche mal kurz daheim (ca 24 h), hab aber leider noch immer kein Rad
Fahre bei der Gelegenheit mal beim Bikemax vorbei (LA Richtung MA). Warst du da schonmal?
Ich suche gute Schuhe, brauche dringend welche  Ich hoffe ich finde ein paar schöne. Habe Fritz schon angedroht dass ich ihn im Ernstfall mitschleppe, falls ich daheim nix finde und hier auf Schuhsuche gehen muss

|
Also Bkiemaxx kenne ich. Da habe ich mir meine Reifen besorgt, und da werde ich mir auch die nächsten für die neuen Laufräder holen.
Da ich ja noch nicht so lange hier bin, fahre ich das, das ich kenne. Lampertheim-Hüttenfeld-Hemsbach und zurück wenn es kurz sein soll (so wie heute).
Wenn es länger werden soll fahre ich Lampertheim-Hüttenfeld-Lorsch, und dann entweder Heppenheim Hemsbach zurück, oder Einhausen (da gibts ne schöne fast unbefahrene 10km Runde im Jägersburger Wald), oder Einhausen-Biblis.
Im Sommer werde ich sicherlich den Weg über Heppenheim- Juhöhe in den Odenwald wählen.
Danke für die Glückwünsche. Bin mal gespannt wie die anderen ausgefallen sind.
@Fritz: Meine Touren sind ja auch auf nem normalen Rennrad, also nicht Aero-Position, oder so. Ich fahre aber viel bremsgriff, und relativ wenig Oberlenker.