gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 70.3 Blog von fritz007, das 2. Jahr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2008, 18:00   #500
Hubschraubär
Szenekenner

Benutzerbild von Hubschraubär

Zitat:
Zitat von Phoebe Beitrag anzeigen
@ Hubschraubär

von mir auch Glückwunsch zur Klausur

Welche Strecken fährst du denn so?
Ich bin nächste Woche mal kurz daheim (ca 24 h), hab aber leider noch immer kein Rad
Fahre bei der Gelegenheit mal beim Bikemax vorbei (LA Richtung MA). Warst du da schonmal?
Ich suche gute Schuhe, brauche dringend welche Ich hoffe ich finde ein paar schöne. Habe Fritz schon angedroht dass ich ihn im Ernstfall mitschleppe, falls ich daheim nix finde und hier auf Schuhsuche gehen muss

Also Bkiemaxx kenne ich. Da habe ich mir meine Reifen besorgt, und da werde ich mir auch die nächsten für die neuen Laufräder holen.

Da ich ja noch nicht so lange hier bin, fahre ich das, das ich kenne. Lampertheim-Hüttenfeld-Hemsbach und zurück wenn es kurz sein soll (so wie heute).
Wenn es länger werden soll fahre ich Lampertheim-Hüttenfeld-Lorsch, und dann entweder Heppenheim Hemsbach zurück, oder Einhausen (da gibts ne schöne fast unbefahrene 10km Runde im Jägersburger Wald), oder Einhausen-Biblis.
Im Sommer werde ich sicherlich den Weg über Heppenheim- Juhöhe in den Odenwald wählen.

Danke für die Glückwünsche. Bin mal gespannt wie die anderen ausgefallen sind.

@Fritz: Meine Touren sind ja auch auf nem normalen Rennrad, also nicht Aero-Position, oder so. Ich fahre aber viel bremsgriff, und relativ wenig Oberlenker.