| 
	Zitat: 

| 
					Zitat von Hafu  Wie die Laufstrecke genau aussehen wird, habe ich noch keine belastbaren Infos gefunden. In dem oben verlinkten Text ist von einer "Runde" die Rede, das würde ja bedeuten Ziel im Bereich von T2 
Kai hat in seinem DNF-Blog sogar mal von einem Zieleinlauf direkt am Kitzbüheler Horn geschrieben , das wären nochmal rund dreihundert Höhenmeter zu Fuß, also quasi ein abschließender Berglauf. Das wäre zwar nochmal spektakulärer, aber möglicherweise auch zuviel des Guten.

Vielleicht jemand anderes im Netz genaue (belastbare) Infos. Ich schau' mir das Rennen auf jeden Fall live an! |  Beim Radrennen auf's Horn wird im Pulk bis zum Alpenhaus gefahren. Die schnellsten 30 (?) starten dann etwas später zum Einzelzeitfahren zum Gipfel in umgekehrter Zieleinlaufreihenfolge. Zumindest war's mal so und da konnte man die Menschen wirklich richtig leiden sehen.

Warum also nicht da hoch laufen - DAS wäre wirklich spektakulär.
				__________________„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
 |