gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Armstrong verliert alle Tour-de-France-Titel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2012, 14:16   #703
bello
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 514
Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
es passiert aufgrund positiver dopingproben, oder ausreichenden indizienketten, wie jetzt bei armstrong. gibt es zb beides nicht für 1997 für ullrich. was willst du da nachermitteln? wie soll das rein technisch passieren? im gegensatz zur USA ermittelt zb in D nicht die polizei. das war ja der große vorteil, dass das FBI die radsportler mit strafrechtlichen konsequenzen drohen konnte, wenn sie falsch aussagen. geht in D nicht. kann auch die UCI nicht.
und wie weit zurück soll die UCI ermitteln? was ist zb mit merckx? man darf neben allen berechtigten forderungen und ungerechtigkeitsempfinden nicht das technisch mögliche aus den augen verlieren.
Ach, für 1999 kann man eine Aussage machen und für 1997/98 nicht? Ich seh ja ein, dass es Grenze nach hinten gibt, aber so find ich dass ziemlich lächerlich. Man kann es wenigstens formulieren.

Von den Jahren nach 2005 gar nicht zu reden.
bello ist offline   Mit Zitat antworten