gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mandelentzündung? Schrecklicher Arzt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2012, 17:27   #141
Lucy89
Szenekenner
 
Benutzerbild von Lucy89
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Zwischen Dom und Rheinturm
Beiträge: 4.094
Zitat:
Zitat von nabenschalter Beitrag anzeigen
Zum Thema Vollidiot: Du hattest ja vor ein paar Tagen noch vor, 30 Km in 2 1/2 Std nach einer Grippe zu laufen.; Außerdem lag ich ja mit meiner Km Einschätzung nicht schlecht


Aber zum Thema: zu Glauben, dass man mit gleichem Puls und Körpergefühl nach 12 Tagen ohne Sport, mit Antibiotika laufen kann, wie vorher zeugt schon von einer ziemlich naiven und von Ehrgeiz getrübten Einstellung. Insgeheim zielst Du m.E. nicht nur auf die teilnahme am Marathon, sondern noch eine gute Zeit.

Wenn Du wirklich laufen willst, Leg die Beine hoch, spar Dir die Intervalle am Dienstag und lass das Schwimmen!

Aber das hatten wir schon. Ich hatte nicht ohne Grund einen Lauf heute von 1 1/2 Std langsam ohne Km-Angabe geschrieben.

Viel Spass weiter beim Dir selber Stress machen. Ich habe alles gesagt, was ich zu sagen habe und bin jetzt raus
Nabenschalter
Man, jetzt verdreh aber nicht Tatsachen. Ich hatte von 25-28km geredet und 25km lauf ich normalweise unter 2:30h. Also zitier mal bitte, wo ich sowas gesagt haben soll.

Nein, habe ich nicht geglaubt. Aber so einen krassen Unterschied hatte ich nach einer Woch auch nicht erwartet, ich bin auch nicht zum 1. mal krank; nur zum 1. mal sowas mit Mandeln und Antibiotikum.

Und ja, wirklich nur ums bloße teilnehmen gings mir auch nie. Dann könnte ich 6er Pace laufen und ich würde 100pro ankommen. Aber welche Zeit ist das, 4:15 oder so? Dafür brauch ich ja nicht nach Ffm reisen, ein Hotel buchen, viel Geld bezahlen und vor allem die 2 Wochen danach in Kauf nehmen, wo ich erstmal platt bin. Da lasse ich es lieber, baue langsam wieder auf und setze mir eine neues Ziel. Das ist doch logisch.

In einem hast du noch recht, ich bin ehrgeizig. Aber das finde ich nicht negativ.

Die 4X1000m M-Tempo dienstags stehen in fast jedem Plan. Also wieso weglassen?
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten