gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Doping im Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2012, 15:41   #68
Nopogobiker
Szenekenner

Benutzerbild von Nopogobiker

Zitat:
Zitat von pinkpoison Beitrag anzeigen
Christian Müller hat ja ggfls. durchaus "Stallgeruch" und ist im Radsport in einer Epoche sozialisiert, die einschlägig berüchtigt ist... :
Eventuell machst Du Dir auch mal die Mühe zu sehen, wie Christian Müller über die Jahre kontinuierlich schneller geworden ist. Da hat es keine abartigen Leistungssprünge. Zu Deiner Info: es gibt zwei Christian Müllers...

Und Laurent Jalabert auf dem Rad zu schlagen ist nun auch keine Kunst mehr, der macht das doch nur noch zum Spaß.

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Interessant. Irgendwo habe ich neulich noch gelesen, der eineiige Armstrong hätte Testosteron verwenden dürfen. Weiß nicht mehr, ob er's selbst gesagt hat. Er hat aber auf jeden Fall gesagt, er hätte es nie getan.
Nein durfte er nicht, hat er auch immer so gesagt.

Eine TUE für Testosteron zu bekommen ist massiv aufwändig, selbst in einem Fall wie meinem. Die NADA zickt da extrem rum. Ein Freund von mir braucht das Hormon wegen eines Gendefekts. Er hat alle Atteste, macht seit Jahren mit der Krankheit rum, bekommt aber keine TUE.

Nopogobiker

"one should only swim in order to prevent drowning"
Nopogobiker ist offline   Mit Zitat antworten