gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Focus Mares AX 3.0
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2012, 10:44   #174
AllOut86
Vormals Wolfenbuttler

Benutzerbild von AllOut86

Zitat:
Zitat von makrelensepp Beitrag anzeigen
...na dann.
Viel Erfolg...
Danke

Zitat:
Zitat von anneliese Beitrag anzeigen
Berichte uns bitte von der ersten Ausfahrt. Ich bin ja mal gespannt ob du zufrieden mit deinem Kauf bist.

Edith sagt: Du solltest eigentlich zufrieden sein, denn du hast ja keinen Vergleich.
Ja stimmt! Auf den kleinen Fahrten um den Block und gestern zum Laden hin und zurück ist mir schon aufgefallen wie leicht es voran geht Wenn ich da an mein olles kaputtes MTB denke von Achtzehnhundertschnee... auwei
Wobei das sicher auch toll wäre für den Muskelaufbau wenn man tritt und es passiert nix

Also gestern war ich beim Radladen. Der Besitzer war mir gleich sympatisch. Er ist dann kurz mit dem Rad die Straße rauf und runter und meinte das die Schaltung soweit in Ordnung wäre. Auf meine Frage des etwas ruckigen schaltens sagte er mir das sich dies über ein paar KM durchaus verbessert, da jetzt ja noch alles neu und scharfkantig ist!

Habe dann noch das Sigma BC 1009, eine Flachenhalterung und Flasche bei ihm gkauft. An Schläuchen hatte er leider nur Touring und Rennradschläuche da und der Crosschlauch käme Dienstag wieder rein. Werde dann also heut und morgen hoffen das nix putt geht und mir dann Dienstag nen Ersatzschlauch holen. Bleibt dann nur die Frage ob ich mir dafür ne kleine Satteltasche hole oder es ins Trikot stopfe... aber nein keine Angst dafür mach ich ausnahmsweise kein neuen Fred auf

So, da wir nacher noch Besuch bekommen, muss die Wohnung jetzt auf Vordermann gebracht werden und danach gehts dann zur Ausfahrt

Freue mich schon seit gestern darauf
AllOut86 ist offline   Mit Zitat antworten