Zitat:
Zitat von flaix
Millionen von Kindern machen jetzt nicht mehr Radsport weil die Vorbilder fehlen. Bitte nicht mit der Vorbildwirkung diskutieren. Kinder interessieren sich nicht für Drogen. Stattdessen sehen jetzt viele von denen mehr fern.
|
Paßt doch. Da sehen sie dann solche Helden wie Contador und können den als Vorbild nehmen...
Zitat:
|
Vielen zehntausend krebskranken fehlt jetzt die Leitfigur. Die interessieren sich auch nicht für den Stoff, sondern nur für die Geschichte das man ÜBERLEBEN kann.
|
Und was hat das mit Radsport zu tun? Nix. Die Stiftung gibt's noch, seine Überlebensgeschichte gibt's noch. Was fehlt jetzt also?
Zitat:
|
Und mir fehlt meine Tour mit übermeschlichen Leistungen die ich ungläubig staunend, wirder besseren WIssen bewundern kann. Die Show ist vorbei und ich kann nichts Gutes daran finden.
|
Ok, das ist blöd aber keine Sorge, da kommt bald der nächste Übermensch.
Zitat:
Zitat von flaix
Mir ist ein drogenabhängiger Lance auf dem Bike lieber als ein DSDS Wicht. Ist das wirklich abgefucked?
|
IMHO: ja. (Sorry...)
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
|