gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Habo Scheibe empfehlenswert?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2012, 12:48   #23
la_gune
Szenekenner
 
Benutzerbild von la_gune
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: bei den Schwoobn
Beiträge: 2.930
Zitat:
Zitat von ironlollo Beitrag anzeigen
Kannst Du schon Erfahrungen zum Besten geben?
Nicht wirklich...

Die Verarbeitung ist wie hier schon erwähnt wurde mäßig. Zwischen der Carbon-Verkleidung und der Felge/Bremsflanke sind an einigen Stellen Spalte, die ich noch mit Epoxy füllen werde, damit mir da kein Wasser rein läuft. Die Verkleidung an sich ist auch nicht 100%ig eben, aber das ist ja egal.

Ansonsten warte ich noch auf eine Kassette und einen Reifen um das Ding überhaupt fahrbereit zu machen. Aber ich glaube nicht, dass ich dieses Jahr die TT-Maschine noch mal von der Wand nehmen werde.

Letztlich habe ich mir das Ding aber eh nur der Optik wegen gekauft. Wenn ich was Gescheites hätte haben wollen, dann hätte ich mir mindestens eine Citec geholt.
__________________
prepare for the worst - and enjoy every moment of it
la_gune ist offline   Mit Zitat antworten