Zitat:
Zitat von Raimund
Ich halte es ähnlich wie du. Da aber ein befreundeter Triathlon-Shop (den Namen kennste ja  ) die Yurbuds verkauft, habe ich mich auf der Marathonmesse in Köln mal beraten lassen und alles ordentlich getestet (alles für meine Liebste  ):
Die Dinger machen einen guten Eindruck, obwohl das System simpel ist. Der Deutschlandchef sagte mir aber auch, dass normale Kopfhörer schnell mit dem System kaputt gehen (wenn man die Ohrmuschel häufiger wechselt). Die Klangqualität und Lautstärke sind mit dem System deutlich besser. Rausfallen können die Teile natürlich auch nicht mehr.
|
Ich habe diese Dinge in zwei Größen bekommen.
Meine Kopfhörer sind leider auch nach 6 Monaten kaputt gegangen, aber man kann die Ohrdinger auch auf andere Kopfhörer drauf machen und sie sind super zum Laufen.
Dieses Jahr hatten sie sich auch zum ersten Mal auf der IM-Messe
und ich habe den Jungs gleich gesagt, dass ich die toll finde.