MISSION ACCOMPLISHED
Endlich habe ich das Paket!
Ich musste übrigen
0,00 Euro zahlen

3 Tage dafür, dass ich NICHTS zahlen musste!!
Auf dem Rückweg, habe ich noch das Ego eines Triathleten ungewollt zertrümmert. Gerade als ich in Porz am Rhein angekommen war, in Jeans, kurzärmliges Freizeithemd, Kurierrucksack mit fettem Paket, überholte mich einer mit Kompressionsstrümpfe, Tri-Rad, Trikot und fuhr mit gutem Tempo in Tri-Position. Ich dachte ich nutz das und häng mich an ihm ran mit etwa 10m Abstand um noch ein Zusatz-Workout zu bekommen. Ich verfolgte ihn bis zur Brücke(ca.8km) wo man auf die andere Rheinseite nach Köln fährt, er fuhr auch hoch auf die Brücke mittlerweile mit etwa 20m Abstand. Als ich von der Brücke runterfuhr war er schließlich weg(wie ich dachte) und ich fuhr wieder am Rhein Richtung Köln Innenstadt. Als ich dann irgendwann nach links wo es zu mir ging abbiegen musste, merkte ich dass er auf einmal hinter mir war(keine Ahnung wo er plötzlich herkam). Er hat sich wahrscheinlich gewundert, dass ich auf einmal wieder vor ihm war, ca. 10km später.
Mein Baumwollhemd war aber durchtränkt und um Fair zu sein, war meine Reise da zu ende, während er bestimmt noch etliche KM vor sich hatte.