gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2012, 16:10   #7892
Schmalberger
Szenekenner

Benutzerbild von Schmalberger

Wenn man aus KA kommt, weiss man, dass der Löw noch nie ne Abwehr dicht bekommen hat. Eishockey-Ergebnisse haben bei dem Prinzip.

Das was jetzt mit totalem Blackout bezeichnet wird, hat sich doch bei genauem Hinsehen schon lange angedeutet. Das Achtelfinalspiel in Südafrika gegen England bspw. wäre wie das Schwedenspiel gelaufen, hätte nicht der Tomatenschiri die Torlinie 10cm nach hinten verlegt.

Und warum die Abwehr so nicht funktioniert, ist auch Yogis Prinzip. Nämlich das Prinzip "ich weiß alles besser und mach alles anders".

Lahm im Verein auf rechts, bei Yogi links. Boateng im Verein innen, bei Yogi rechts. Badstuber im Verein auf links, dafür in der NM in der Mitte. Schweini im Verein der offensive der beiden Sechser, bei Yogi der defensive. Der lässt den Khedira offensiv spielen, wo der doch bei Mourinho der defensive Sechser ist. Usw., usw.

Wenn ich schon auf eingespielte Blöcke setze, Herr Löw, dann misch ich die aber nicht völlig neu durch. Das macht keinen Sinn.
Schmalberger ist offline   Mit Zitat antworten