gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Jetzt reicht's! Der Onlineshop-Beschwerde-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2012, 21:08   #53
MattF
Szenekenner

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Hier wird ja so getan, als ob mega Kompetenz, die riesen Auswahl und perfekte Beratung in Bike Shops an der Regel sind. Das ist meiner Meinung nach ein idealisierter Traumzustand der nur auf sehr wenige Läden zutrifft. Bei den meisten Radläden die ich kenne entscheide ich mich spontan für eine Onlinebestellung.

Mein Radladen finde ich nicht schlecht aber wenn die sagen: Das müssen wir bestellen! Dann winke ich ab. Weil bestellen kann ich selber (natürlich dann nicht wenn ich mich darüber 30 min hab beraten lassen, das wäre unfair) aber wenn ich nach einem Teil frage was die nicht haben, bestell ich lieber selber. Das geht bei weitem schneller als über den Laden und ich muss da nicht nochmal hin.

Man muss leben und leben lassen auch den Radladen, ich kauf dort durchaus ein auch wenn ich weiß dass ich es mal irgendwo anders billiger bekomme aber ich bestelle auch im Internet weil es meist bequemer, schneller und meist billiger ist.
MattF ist offline   Mit Zitat antworten