Zitat:
Zitat von sutje
Was mir gestern fehlte, das war ein Kapitän, ein Spielführer, der seinem Namen gerecht wird. Schweinsteiger hätte so einer werden können, Lahm hätte es sein sollen. Aber nix war's. Keiner, der die Zügel in die Hand genommen hat, Ruhe ins Spiel bringt und erstmal neu sortiert. Die Mannschaft stand fast hilflos da, so als hätte man die Jungs alleine gelassen. Außerdem fehlt (Stichwort: Spiel gegen Italien) der kämpferische Aspekt. Löw versucht, alles ausschließlich mit spielerischen Mitteln zu lösen. Aber wenn man sich mal die Vorbilder wie Spanien oder Barcelona ansieht, dann fällt auf, dass auch die wenn es sein muss, etwas agressiver zu Werke gehen und durch frühe Fouls einen Gegner in seiner Sturm-und-Drang-Phase bremsen können. Es fehlt ein Spieler vom Typ van Bommel.
|
Aber Sutje

alle wollen doch die flache Hierarchie. Bisschen nett sein, Playstation spielen, und das wars. Mich kotzen die Interviews, lese viel Kicker, dermassen an. Alles weichgespült und chemisch gereinigt. Du hast so recht,dass da mal paar Typen, Großschnauzen fehlen, wie Effe, Basler, etc. Aber die passen zu FönfrisurJogi ja nicht.
Ich habe fertig!