|
Das wird jetzt total unsachlich und ehrlich gesagt auch unpassend.
Was ich damit meinte, ist, dass von mir aus Arbeitgeber gucken können was ich im Forum schreib oder auf Facebook. Ich habe nicht diesen Verfolgungswahn wie manch andere. Ich steh auch dazu was ich mache.
Ich finde dass du so tust als ob ich etwas total schreckliches vorhätte.
Ja, ich war krank. Ja, ich musste meinen Marathon absagen. Und ja, ich habe etwas getan, was so ziemlich jeder machen würde, nämlich nach einer Alternative gesucht. Mal abgesehen davon dass ich mit keinem Wort erwähnt habe, dass ich mich schon entschieden habe zu starten...das will ich nämlich vom Befinden abhängig machen.
Und dann immer dieses halbschlaue Gerede über das Immunsystem, bist du Arzt? Wenn ja, nehme ich das zurück, ansonsten nicht. Es gibt zig Studien darüber, wie und ob Antibiotika schädlich ist. ICH erlaube mir nicht, darüber zu urteilen. Das ist aber auch gar nicht das Thema.
Also, ich habe nichts gegen FREUNDLICHE und begründete Kritik an meinem Vorhaben, aber das mit dem Arbeitgeber...total offtopic.
Und das mit dem Klischee des Lehrers sowieso, der größte Schwachsinn überhaupt.
Noch was: Wenn meine Hoffnung, 2 Wochen nach einem Infekt Marathon zu laufen, SO daneben ist, wieso haben mir dann 2 Ärzte mit "das ist ja noch ewig hin, keine Sorge" geantwortet??
Geändert von Lucy89 (17.10.2012 um 14:02 Uhr).
|