Hallo,
ich schätze die Beiträge von sybenwurz aber hier vergallopierst du dich.
Viele haben ja eigentlich schon alles gesagt, aber Paypal ist sicher kein Kindergarten, sondern ausgesprochen praktisch und dazu natürlich noch ein Geldesel für ebay aber egal.
Als selbst Gewerbetreibender kann man sich vielleicht auf den Standpunkt stellen ich bestellt dort wo ich bekannt bin auch Rechnung, das funktioniert wenn man entsprechende Umsätze macht.
Als Privatmann der halt auch z.b. bei Rose nie alles findet und dann doch wieder bei amazon landet, weil ich da alles auf einmal bestellen kann (auchh wenns nicht alles in einem Paket kommt), kann ich so keine feste Geschäftsbeziehungen aufbauen, weil ich viel zu selten was bestelle.
Ich hatte noch sehr wenig Ärger mit Onlinbestellungen, einmal mit einem Typ aus China, der mich so lange hingehalten hat bis die Reklamationsfrist um war (ging aber nur um ein Spielzeug für 10 €). Der Rest flutscht. Das Zeug kommt zu mir nach Hause, ich muss nicht in die Stadt fahren und das meiste ist 3 Tage später da, Mensch was willst du mehr. Alles besser als früher.
|