gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Radoutfit - teurer Spaß?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2012, 20:28   #64
rennrob
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Nordexpress Beitrag anzeigen
Weißte was? Diese Billigpolster fand ich erst grausig, nachdem ich angefangen hab, "richtige" Radhosen (Assos etc.) zu tragen. Jetzt tut mir in den Billighosen schon nach ner Stunde Spinning der Hintern weh. Früher bin stundenlang oder auch wochenlang (täglich 6h+) gefahren.
Man gewöhnt sich halt doch an Luxus. Also lieber klein anfangen...
Luxus ist bei Radhosen relativ. Ich habe mir mal eine Teuere Assos Hose gegönnt. Nach einem Marathon war alles wund weil das Polster einfach zu überdimensioniert und total weich ist. Jetzt ich ziehe die nur noch für kürzere Cappuccino Fahrten an weil die schick aussieht ;-) aber am liebsten hätte ich die weg geworfen. Sonst mag ich am besten Dünneren festen Polster. Vor allem Santini fahre ich sehr gerne. Nicht aber die Santini Team Sachen. Die sind Schrott. Ganz gut finde ich auch die kleine feste Polster von den Tria Hosen. Bin deswegen auch oft Trägerlos unterwegs.

Die Billigunterhosen/Hosen sind für lange Fahrten für mich einfach zu weich. Deswegen werde ich so was niemals kaufen.
rennrob ist offline   Mit Zitat antworten