gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Dem Volker in die Waden beissen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2008, 19:45   #147
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
28.03. Sighseeing 4x2:00h
29.03. Sighseeing 4x2:00h
30.03. Laufen 2:26h
31.03. Sighseeing 3x2:00h
Mei mei mei, hab ich platte Füße. Und Kuchen kann ich auch keinen mehr sehen. Um genau zu sein: Sacher-Torte. Dafür habe ich aber alles gesehen, was man als Touri so in Wien gesehen haben muss und noch ein bisschen mehr.

Aber das war ja nur Rahmenprogramm: Der eigentliche Anlass war ja der erste Halbmarathon meines Lebens. Gut was soll ich sagen? Das ich nicht laufen mag, wissen wir ja alle. Und so weit ja schon mal gar nicht.

Auch wenn ich gemütlich plaudernd mit meiner Schwester um die alte Donau getrabt bin, 2 1/2h zu laufen gehört schlicht verboten. Ab Kilometer 16 hatte ich nicht mehr wirklich Lust. Ab Kilometer 19 wurden die Schritte meiner Schwester so klein, das ich einfach nebenher gegangen bin...

Ich mein, ich bin ja nicht schnell, aber so langsam laufen geht ja gar nicht. Dann lieber gehen. Ich bin aber nach wie vor der Meinung, dass man für solche Strecken lieber das Fahrrad nehmen sollte....

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten