@Christian:
Conconi kenne ich, Puls ist mir aber ziemlich Schnuppe. Habe die ganze Zeit ohne Puls trainiert, jetzt habe ich mir einen Gurt gekauft, weil ich die Funktionen meiner T6c mal austesten will, aber eher zur Analyse mit der Zeit, ob sich da gewisse Parameter verändern, also nicht Intensitäten für Training.
Wie würde man den Stufentest dann interpretieren, also wahrscheinlich so lange fahren, bis ich es nicht mehr treten kann, aber was ist dann was.
Mir geht es auch eher um GA2, habe diverse Rollenprogramme von Ralf Ebli gefunden. Zum einen Kraftausdauer Programme mit GA2 Intervallen und zwischendrin GA1. Da würde ich dann gerne die Rolle auf den GA2 Wert programmieren. GA1 würde ich dann nach Gefühl fahren in den Pausen und die Schnelligkeitsprogramme würde ich so machen, dass ich genug Widerstand einstelle und dann einfach über die Frequenz den Rest steuere, sodass es richtig reinhaut und die Schnellkraft gefordert wird.
Also lange Rede kurzer Sinn: Mich würden vor allem die Watt für die GA2 Intervalle interessieren
Gruß Sebastian