gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sprung durch die Schallmauer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2012, 08:41   #288
dasgehtschneller
Szenekenner

Benutzerbild von dasgehtschneller

Ich fands eine grossartige Aktion. Solange dafür nicht meine Steuergelder draufgehen ist es auch OK wenn der wissenschaftliche Wert nur gering ist.

Schlussendlich war es doch eine Win-Win Situation für alle. RedBull hatte die grösste Marketingaktion aller Zeiten, Baumgartner konnte seinen Lebenstraum verwirklichen und wir Zuschauer hatten eine grossartige Show.
Und trotzdem werde ich in Zukunft immer noch den nur 1/4 so teuren Energy Drink von der Konkurrenz kaufen
Es scheint genügend Leute zu geben die freiwillig 2.- für ein Döschen des österreichischen Wachmachers bezahlen.

Ich war ausserdem positiv überrascht das RedBull marketingmässig den Bogen nicht überspannt hat. Es hätte mich auch nicht gewundert wenn er vor dem Sprung eine Dose seines Sponsors runtergekippt hätte und seine letzten Worte "Red Bull verleiht Flügel" gewesen wären
Stattdessen haben sie sich damit zufrieden gegeben dass ab und zu ihr Logo plaziert ist
dasgehtschneller ist offline   Mit Zitat antworten