gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sprung durch die Schallmauer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2012, 08:18   #286
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von pegleg Beitrag anzeigen
...ob es tatsächlich sein muss >2,- für 250ml Blubberwasser auszugeben
Samstach beim Einkaufen war vor mir n anorektischer Knabe, geschätzt Siebzehn, Achtzehn, gritzegelbe Raucherfinger, die dann in gichtiges Rot wechselten, ansonsten kreidebleich der Knabe mit n bissl Metallzeug im Gesicht stecken, der hatte den halben Wagen mit der Bullenplörre voll.
Sein Vater glich sein Gewicht mehr als aus;- da wär der viermal reingegangen. Zusammen mit Unmengen von HB- und Marlboro-Schachteln hat der 300-irgendwas Öre abgedrückt.
Da hats mir mal wieder gestunken, nicht nen etwas diskreteren Fotoapparat zu haben.
Aber wenn die das wöchentlich so machen, habense den Sprung sicherlich komplett alleine finanziert seits die Plörre gibt.

Ich hatte neulich im Starterpaket zum Stoneman so nen 'Powershot' von denen drin;- hat nix genutzt aber scheinbar auch nicht geschadet und wenn man den Knaben Baumgartner anschaute nach der Landung, da hat der immer an Wasserflaschen genuckelt;- nix RedBull...