gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischenergebnisse Hawaii ohne Kommentare
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2012, 14:10   #828
wildcoyote
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Schau' dir mal die Zeiten der anderen Frauen an: Leanda Cave und Caroline Steffen sind absolute Spitzenschwimmerinnen, die bei jedem "normalen" Ironman zusammen mit der Männerspitze oder in der ersten Verfolgergruppe, also nach ca. 50min das Wasser verlassen. Die beiden waren gestern 56 bzw. 57min unterwegs, so dass du auf die Zeit deines Nachbars getrost auch mal eben 6 min aufschlagen kannst.

In Kona gibt es Wellen, ganz seltsame, schwer zu lesende Strömungen und außerhalb ist die Ironmanstrecke genau ausgemessen und zwar auf 3,86km.
Der Bub ist ein fauler Student und hat für seinen "Eiermann" weniger trainiert als ich für die Kurzdistanzen...Ich mein - selbst Natascha Badmann schafft es mit 45 Jahren 4 Minuten schneller zu schwimmen bei ähnlich schmächtiger Figur...bei der Tajsich iss es wohl der klassische Fall - man kann nen Triathlon beim Schwimmen nicht gewinnen, aber verlieren...
wildcoyote ist offline   Mit Zitat antworten