gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Pussy Galore wird ihre High Heels los...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2012, 10:40   #17
Wasserträger
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von Wasserträger
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.957
Ich habe Fotos vom Spiuk eingestellt und die Preise aktualisiert - siehe Post #1!



Zitat:
Zitat von Statler Beitrag anzeigen

Hobbyaufgabe ???
Ja, geht's noch ???
Ja, Hobbyaufgabe - und vorerst bleibe ich auch der Eintracht Frankfurt treu - wechsle nur in eine seit 1923 bestehende Abteilung. A ruffian's game played by gentlemen.

Zitat:
Zitat von fras13 Beitrag anzeigen
...außer das eigene Gewissen zu beruhigen.
Es geht nicht um Gewissensberuhigung - zwar möchte ich nicht ausschließen wenn die Midlife-Heuschrecken-Plage sich ne andere Sportart gesucht hat wieder mit dem ein oder anderen Triathlon vorlieb zu nehmen, aber der Grund liegt eher darin, dass ich auf diesem Bike meine größten Erfolge gefeiert habe und dieses Bike sehr sehr sehr fest mit meiner sportlichen Vergangenheit in Verbindung steht. Sei es meinen einzigen Ironman, ein Top Rennen auf Mallorca, bei einem Triathlon als 2. hinter Hazelman vom Rad gestiegen zu sein etc pp. Das sind alles Dinge die ich nicht aus meinen Händen geben möchte.

Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
Ein Verkauf wäre schlichtweg eine Tragödie. Ganz davon abgesehen, dass die Pussy dem WT ja auf den Leib geschneidert wurde und einfach ne Augenweide ist.
...
So long and thanks for all the fish
True words! Sie würde sich freuen, wenn sie dich hören könnte! Danke.

Gruß
Wasserträger
__________________
Wasserträger ist offline   Mit Zitat antworten