Zitat:
Zitat von runningmaus
Und die Laufstrümpfe haben einen wesentlich besser und widerstandsfähiger gearbeiteten Fußteil, als die Sanitätshaus-Omma-Strümpfe, die ich eigentlich verschrieben bekommen habe 
|
Das stimmt zwar, aber dennoch sind auch die CEPs nicht besonders haltbar. Meine haben schon ein kleine Loch (welches allerdings nicht weiter stoert).
Ich glaub immer noch, dass die Dinger rein gar nichts bringen. Im Flieger ganz nett, vll auch im Buero, aber schneller laufen kann man damit nicht. Ich trag die manchmal im Training bei langen Laeufen, manchmal trag ich sie danach - nen Unterschied in der Regenerationszeit, oder der Ermuedung beim Lauf konnte ich bei keiner Variante feststellen.
Wer also gerne Zeit in der Wechselzone verschwendet, der soll sie anziehen, alle anderen sollten es lassen. (mit den dinger zu schwimmen sollte IMHO verboten sein, warum das letztes Jahr bei einigen Rennen nicht so war ist mir unklar)
FuXX