gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Natureman - Triathlon du Verdon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2012, 15:36   #19
Skunkworks
Szenekenner

Toll, danke für den Fred! Das sieht alles echt toll aus. Ich war ja schon mehrmals in der Gegend, daher kann ich das:

Zitat:
Zitat von cruelty Beitrag anzeigen
die runde bin ich auch gefahren (während silence eine extra regenarationseinheit mit beine hoch und buch in der hand am see genoss)
113 km - 2400 HM --> aber so ziemlich das schönste was man mit dem rad so machen kann. immer wenn man denkt jetzt kann es echt nicht mehr schöner werden, hauts einem nach der nächsten kurve schier wieder vor begeisterung aus dem sattel. MUSS man mal gesehn haben!
nur bestätigen.

Die Route de Crête ist atemberaubend. Überhaupt ist die Gegend rund um den Lac eine tolle RR Gegend. Ab und an mal ein ordentlicher Anstieg (die kann man aber auch gehäuft haben) und nix los...OK die Straßen sind nicht immer mit Premium-Asphalt belegt aber watt solls? Wir warn mal im November dort und sind teilweise kurz/kurz gefahren. Ich guck ma wo ich die Bilder hab.

Würd mich auch freuen, wenn Silence nen Bericht schreibt!
Edit: Zu spät

/S.
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten